Kontakt zum Uhrendealer
Search Site

Wichtiger Hinweis

Auch wenn es uns nicht mehr möglich ist, Citizen Taucheruhren mit Saphirglas direkt anzubieten, so rüsten wir Ihre Uhr nach dem Kauf gerne mit einem ultrakratzfesten Saphirglas auf (bereits ab €99,-). Teilen Sie uns Ihren Wunsch einfach im Bestellkommentarfeld mit und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Teilen |

Fragen? Probleme?

Rufen Sie direkt an:
+49 (0) 71 41 / 79 64 753

Oder senden Sie uns eine >> E-Mail

 

Batterieservice&Co

Serviceleistungen bei Taucheruhren.de

Wenn Sie uns Ihre Taucheruhr zum Batterieservice oder für Reparaturen zu uns senden möchten, nutzen Sie hierfür bitte unser Auftragsformular. (Kostenlose Erstellung eines Kundenkontos erforderlich)

    • Wichtiger Hinweis: Bearbeitungszeit Serviceaufträge
      Durch den Wegfall eines Mitarbeiters sind unsere Kapazitäten im Bereich Service deutlich eingeschränkt. Die Bearbeitungszeit für Batteriewechsel beträgt z. Zt. durchschnittlich 3-4 Wochen. Umfangreichere Reparaturen können teilweise deutlich länger dauern. Wenn Sie Ihre Uhr zum Service einschicken, erhalten Sie keine Eingangsbestätigung von uns. Bitte nutzen Sie hierfür die Sendungsverfolgung Ihres Versanddienstleisters. Wir nehmen in der Regel erst bei Rechnungsstellung oder im Bedarfsfall unmittelbar vor Bearbeitung Ihrer Uhr Kontakt mit Ihnen auf.