Teilen |

Fragen? Probleme?

Rufen Sie direkt an:
+49 (0) 71 41 / 79 64 753

Oder senden Sie uns eine >> E-Mail

 

Serviceauftrag

Service

    • Wichtiger Hinweis: Bearbeitungszeit Serviceaufträge
      Durch den Wegfall eines Mitarbeiters sind unsere Kapazitäten im Bereich Service deutlich eingeschränkt. Die Bearbeitungszeit für Batteriewechsel beträgt z. Zt. durchschnittlich 3-4 Wochen. Umfangreichere Reparaturen können teilweise deutlich länger dauern. Wenn Sie Ihre Uhr zum Service einschicken, erhalten Sie keine Eingangsbestätigung von uns. Bitte nutzen Sie hierfür die Sendungsverfolgung Ihres Versanddienstleisters. Wir nehmen in der Regel erst bei Rechnungsstellung oder im Bedarfsfall unmittelbar vor Bearbeitung Ihrer Uhr Kontakt mit Ihnen auf.

Immer mit 12-monatiger Dichtheitsgarantie (Zertifikat und Wasserdicht-Test-Ausdruck liegt der Rücksendung bei).Bei unten aufgelisteten Arbeiten wird immer das Uhrgehäuse in alle Bestandteile zerlegt, Drücker werden ausgebaut, alle zur Dichtheit relevanten Teile werden gereinigt, ggf. ersetzt und sichtgeprüft. Ein neuer Silikonölfilm wird auf alle Dichtungen aufgebracht, und die fertige Uhr wird einem Simulations-Tauchgang im Prüfgerät unter verschiedenen Umgebungsdrücken (mit Luft) auf 1/10000 mm genau vermessen, was absolut sichere Rückschlüsse auf den Zustand bzw. die Qualität der Abdichtung zuläßt. Auch die Funktion/ Genauigkeit des Tiefenmessers wird hierbei überprüft.

Ihre Uhr braucht Service?


 

Nutzen Sie zum Einsenden der Uhr unsere Auftragscheckliste.(Kostenfreies Kundenkonto erforderlich)


    • Kommt mein Paket an?
      Nutzen Sie bitte zur Beantwortung dieser Frage die Sendungsverfolgung Ihres Paketdienstleisters. Wir erhalten sehr viele Sendungen und verlieren wertvolle Arbeitszeit mit der völlig unnötigen Recherche. Alle Anbieter bieten heute die Online-Nachverfolgung mittels der Einlieferungsnummer auf Ihrem Einlieferungsbeleg. 
    • SchweizSie kommen aus der Schweiz?
      Bitte rufen Sie uns unbedingt vor Auftragserteilung/Versand an, zur Klärung von Zollformalitäten!

 

Batteriewechsel (Uhr mit Tiefenmesser)

€ 45,95 (incl. Zerlegen d. Gehäuses + Ausbau der Drücker + Stellkrone, Reinigung + Schmierung aller relevanten Dichtungen, Drückprüfung, Funktionsprüfung )

Batteriewechsel (Uhr ohne Tiefenmesser)

€ 25,95 (incl. Zerlegen d. Gehäuses + Ausbau der Stellkrone, Reinigung + Schmierung aller relevanten Dichtungen, Drückprüfung, Funktionsprüfung )

Neues Mineralglas inkl. Einsetzen und Druckprüfung

Ab € 39,95 (Standard)

Neues ultrakratzfestes Saphirglas mit innenseitiger Entspiegelung inkl. Einsetzen und Druckprüfung

Ab € 99,95 (Standard) bis € 170,- (Spezialanfertigungen)

 

Bitte beachten Sie bei Ihrer Einsendung zum Uhrenservice folgende Hinweise:

Versandart hin und retour: unbedingt per Postpaket (wichtig, da nur dieses mit 500.-Euro zu günstigen Kosten automatisch versichert ist) Bitte Etuis und Originalschachteln weglassen, diese kosten nur Platz und Gewicht. Am besten packen Sie die Uhr in etwas zerknülltes Papier oder Luftblasenfolie, und verwenden einen kleinen, festen Karton oder eine stabile Packpapiertüte. Bitte schreiben Sie nicht in die Anschrift "Taucheruhren","Juwel GmbH" oder ähnliches, denn keiner muss wissen, dass Ihre kostbare Uhr darin ist. Die Verwendung solcher Wörter führt nur zu einem höheren Verlustrisiko. Senden Sie die Uhr einfach an unsere "getarnte" Adresse: M.Goldberg, Kirchstraße 26, D-71634 Ludwigsburg

Garantie: Sie erhalten mit Rücksendung ein Wasserdicht-Prüfprotokoll-Ausdruck und ein auf die Uhr ausgestelltes 12 Mon.- Dichtigkeits-Garantie-Zertifikat

Preise: siehe oben, je Sendung zzgl. 4,95.- Euro Rücksende-Porto. (EU-Ausland € 8,95)

Bezahlung: Bankeinzug (einfach Bankverbindung angeben), Scheck oder , Kreditkarte (alle Angaben nebst Verfalldatum nötig! ) oder per Nachnahme (+ Euro 5,00 NN-Gebühren, zusätzlich zu Euro 4, 95 für Porto, also Euro 9,95 Gesamt-Transportkosten bei Nachnahme) Falls Batteriegutschein vorhanden, bitte unbedingt den Gutschein (das Original) sowie Euro 4,95 für Rück-Porto beilegen. Das Rücksendeporto ist nicht im Leistungsumfang beinhaltet.

Kontakt: Immer wieder erreichen uns Sendungen, in denen der Absender keinerlei Tel.-Nr. oder eMail-Adresse angibt bzw. keine Zahlungsdaten. Dies erschwert uns unnötig die Arbeit im Falle von notwendiger Kontaktaufnahme. Bitte geben Sie uns darum stets eine Telefonnummer oder eMail-Adresse (am besten beides) mit an und füllen Sie auch die Zahlungsweise aus.

Haftung: Selbstverständlich haften wir für den Zeitwert Ihrer Uhr auch für den Rückversand. Ihre Uhr ist - zusätzlich zur obligatorischen Versicherung der Sendung durch die Deutsche Post - über unsere eigene zusätzliche Versand-Versicherung in jeglicher Betragshöhe ausreichend versichert. Im Verlustfalle erhalten Sie eine neue Uhr gleicher Art oder gleichem Zeitwertes ohne "Wenn und Aber". Mit Stolz können wir sagen, dass seit 1999 keine Uhr beim Rückversand zum Kunden "abhanden" gekommen ist. Selbst nicht bei Auslands-Sendungen. Dies liegt nicht zuletzt an unserer "getarnten" Absenderangabe, welche dem möglichen Dieb suggeriert, dass es sich beim Inhalt um spezielle Dichtungen für Hydraulikgeräte handelt.