Kontakt zum Uhrendealer
Search Site

Wichtiger Hinweis

Auch wenn es uns nicht mehr möglich ist, Citizen Taucheruhren mit Saphirglas direkt anzubieten, so rüsten wir Ihre Uhr nach dem Kauf gerne mit einem ultrakratzfesten Saphirglas auf (bereits ab €99,-). Teilen Sie uns Ihren Wunsch einfach im Bestellkommentarfeld mit und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Lob & Tadel unserer Kunden:

Stephane W. 
24.08.2010

Habe meiner Uhr eine Runderneuerung gegönnt. Saphirglas, neuer Ring, neues Armband und den "Lack" aufpolieren lassen. Sieht wieder aus wie am ersten Tag. Guter Service, schnelle und kompetente Beantwortung von Anfragen, absolut empfehlenswert. 

VolkerS 
23.08.2010

Ich habe mir kürzlich eine New Aqualand II bestellt. Leider war sie entgegen der Informationen auf der hp nicht kurzfristig lieferbar. Nach Eingang der Online-Bestellung wurde ich telefonisch von einem Mitarbeiter darüber informiert. Eine knappe Woche später kam sie dann - mit ein paar netten "Beilagen" im Päckchen.
Ich kann mich über den Service nicht beschweren - es wird ehrlich und offen informiert! Ich würde auf jeden Fall wieder bestellen! 

Jörg Detmers  aus http://detmers.homepage.t-online.de/
20.08.2010

Ich habe vor 2 Jahren eine Momentum M1 über taucheruhren.de erworben. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Als nach 2 Jahren die Batterie schwächelte habe ich die Uhr zum Service eingeschickt. Keine Woche später kam meine Uhr generalüberholt zurück! SUPERSERVICE!!! Absolut und ausnahmslos weiterzuempfehlen.
Vielen Dank ans Team von taucheruhren.de!!! 

Stephan 
08.08.2010

Vielen Dank für die super Beratung und 100%ige Abwicklung. Echt TOP. Nach einer Woche Hinversand, Batterieerneuerung und Rückversand war die Uhr wieder bei mir.

Bernd Schreiber 
06.08.2010

Vielen dank für Ihre gute und preisgünstige Reperatur meiner Taucheruhr Nautilus Professional, die schon über 20 jahre alt ist. In Sachen Kundenfreundlichkeit und das Unmögliche möglich zu machen wo andere Uhrenmacher steiken, kann ich Sie nur weiter Empfehlen
MFG
Bernd Schreiber

Jacobi 
29.07.2010

Hallo Herr Goldberg.

Vielen Dank für die tolle Aufarbeitung meiner first aqualand classic. Meine über 20 Jahre Uhr erstrahlt in neuem Glanze. Neues Glas, neue Dichtungen, neues Armband, neue Batterien, Überholung des Antriebs und der finale Drucktest. Dies hatte natürlich seinen Preis, der aber im Hinblick auf die gebotene Leistung und den Erhalt des für mich sehr wichtigen IDEELLEN WERTES der Uhr absolut gerechtfertigt ist. Schnelle Lieferung on top. Von mir Note 1, gerne wieder.

Gruß aus Essen. 

Daniel Keller 
21.07.2010

Eine Momentum Nereos bestellt. Prompte Lieferung. Eine kleine Verwechslung wurde sofort geklärt und behoben.
Solide und coole Uhr. Gleiches gilt für Ihre Firma und den Service. 

Thomas Fischer 
13.07.2010

Wie schon das erste mal, war es auch diesmal ein super Service.
Der Batteriewechsel und die Druckdichtigkeit wurden in kürzester Zeit durchgeführt. Es wurde auch nicht mehr gemacht als nötig. Ich hatte Batteriewechsel mit Dichtungssatzwechsel bestellt, aber da die Dichtungen noch OK waren, wurde nur der Batteriewechsel durchgeführt.
So etwas ist heutzutage selten geworden und ich bedanke mich für diesen tollen Service. Weiter so! 

Helmut Zinßer 
12.07.2010

Formular heruntergeladen, ausgefüllt, Uhr weggeschickt, binnen einer Woche wieder bei mir, Super! Tadellos! 

Harald Wehrle 
30.06.2010

Habe am 29.06.10 (09.30 Uhr) eine Eco Drive Chrono Aqualand III bestellt und bis heute (19.00 Uhr) noch nicht einmal eine Mail über den Versand der Ware bzw. eine Auftragsbestätigung erhalten. Bezahlt wurde per Kreditkarte.
Man sollte hier evtl. mal daran denken das auch Information einen wesentlichen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit hat - zumal 500 Euro nicht gerade wenig Geld ist. 

Antwort von taucheruhren.de:
Bevor man solche Zeilen an die Öffentlichkeit richtet, sollte man sich vielleicht erst mal telefonisch erkundigen, ob da möglicherweise etwas schiefgelaufen ist. Tatsächlich war die Uhr längst an Herr Wehrle unterwegs. Der blosse Umstand einer nicht eingegangenen eMail rechtfertigt wohl kaum solch einen vernichtenden Eintrag. Ohne Worte... 

Thomas Pannenbäcker 
11.06.2010

Nach einem kleinen organisatorischen "Schluckauf" bei der Auftragserteilung ging´s dann aber umso schneller.
Heute läuft meine 17 Jahre alte Aqualand wieder wie am ersten Tag, während die optische Patina wunschgemäß erhalten wurde. Und das Saphirglas ist spektakulär...

Danke! 

Peer Seipold 

Lieber Herr Goldberg,

ganz herzlichen Dank für die schnelle und reibungslose Instandsetzung meiner Taucheruhr! Mit Ihrem Service bin ich sehr zufrieden!

Beste Grüße aus Hamburg
Peer Seipold 

Martin Seifert 
09.06.2010

Nachdem meine Analog Aqualand bis auf Armband und Batteriewechsel, die letzten 17 Jahre ununterbrochen an meinem Handgelenk verbracht hat, wurde aufgrund der zuletzt mangelhaften Batterie-Lebensdauer eine Aufarbeitung notwendig.
Bei dieser Gelegenheit habe ich nach sehr netter Rücksprache mit Herrn Goldberg der Uhr auch ein neues Ziffernblatt und Zeiger spendieren lassen.
Danke nochmals für meine nagelneue alte Uhr, jetzt freue ich mich auf die nächsten 17 Jahre mit dieser am Handgelenk. 

Lutz B. 
06.06.2010

Hallo,
hatte wieder mal den Service für meine Aqualand benötigt und wollte auch endlich mal ein Metallband rangemacht haben. Wie immer alles ganz schnell erledigt und zurück und das Metallarmaband passt, als ob ich es hätte im Geschäft anpassen lassen.
Wirklich ein toller Service, einfach Klasse.
Vielen Dank auch für den netten Rückruf, auch das gibt's sonst nirgends!
Die Betriebsanleitung zu oberflächlich gelesen, eine Reklamation per Mail abgeschickt die innerhalb von 6 Minuten! (18:30) klar beantwortet wurde.

Helmut Peltz 
27.05.2010

Homepage::  http://www.konsensmanagement.at

Die Betriebsanleitung zu oberflächlich gelesen, eine Reklamation per Mail abgeschickt die innerhalb von 6 Minuten! (18:30) klar beantwortet wurde.

Das ist perfekter Service! 

Werner 
24.05.2010

Hallo Webseitengestalter,
blaue Schrift mit blauem Hintergrund ist schlecht lesbar, auch rote Schrift bei Blau passt schlecht. Muss eure Seiten mit dem Fernglas lesen.
Gruss und bitte vebessern. 

Antwort von taucheruhren.de:
Das ist in 12 Jahren die erste Meinung dieser Art. Sorry, für uns kein Anlass alles umzukrempeln. 

Sabine Mischker 

Ich habe am Mittwoch vor dem !!Feiertag!! meine Uhr zum Batteriewechsel an dieses tolle Team gesendet.
Heute am Montag ist sie bereits zurück. Ein ganz ganz großes Lob für diesen absoluten Super-Service geht an das ganze Taucheruhren-Team. Auch meine nächste Uhr wird wieder hier gekauft.
PS: Goldbären gibt es auch noch Gratis ;-)

Michael Linke 
10.05.2010

Ich hatte gelesen : " ... wenn der 's nicht schafft.." Nun bin ich ja ein skeptischer Mensch, aber tatsächlich! Wenn Wunder bekanntlich auch etwas länger dauern... es gibt sie!
Ich bin dankbar und begeistert, dass aus meinem alten Factor-X-Schrott wieder eine funktionierende Taucheruhr geworden ist. Ich hänge so an dem alten Ding...

Thomas Richter 
09.04.2010

Habe vor 13 Jahren eine Analog Aqualand gekauft.
Habe die Uhr bei euch komplett überholen lassen.Sie war undicht und lief auch nicht mehr richtig. Die Uhr war nach ein paar Tagen wieder zurück mit Garantie und zu einem vernünftigen Preis. War nicht der erste Uhren Service bei euch.
Nur zu empfehlen. Vielen Dank!
Thomas Richter

Wilfried Ernst 
30.03.2010

Hallo Herr Goldberg,
das Armband ist am Samstag angekommen und bereits montiert, vielen Dank und bis zum nächsten Mal !! 

Claus 
25.03.2010

Die Internetseite ist mir schon lange ins Auge gefallen.
Ich habe dann über e-Mail, Kontakt mit H. Goldberg aufgenommen und super gute Info`s bekommen.
Darauf hin habe ich mir dann die Momentum 1M-DV50B1 bestellt. Eben ein Taucheruhrenspezialist ! 

Ralf 

Verbesserungsvorschläge für die Webseite:
In Anbetracht der Fülle der Uhren, fänd ich es praktisch, wenn der Preis bei der Uhrenübersicht gleich mit angezeigt würde.
Weiterhin find ich es ebenfalls ünübersichtlich, dass die Seite nur die linke Hälfte meines Monitors benutzt. Die komplette rechte Hälfte ist leer. :( 

Antwort von taucheruhren.de:
Danke für die konstruktive Kritik! Wir werden alle älter, auch unsere Website. Zum Zeitpunkt deren Programmierung gab es noch keine Monster-Displays :-)


René 
06.02.2010

Habe heute in Ludwigsburg eine BY2000-55E mit Safirglas erworben. Dafür habe ich meine AY5000-05L in Zahlung gegeben. Wie hier schon oft gelobt ist der Service und die Kundenbehandlung echt super. Nicht nur, dass ich einen sehr fairen und ehrlich gesagt nicht erwarteten Preis für meine "Alte" bekam, auch wurde mir gleich ein Kurzlehrgang im Armbandkürzen zuteil. Echt tolle Behandlung! Die Uhr ist mein Traum seit langem, aber eines ist mir nicht ganz klar: ich habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden, was denn passiert, wenn ich die Tauchfunktion aktiviere. Irgendwo muss man, wie an meiner alten Uhr, ja die Tiefe ablesen können. Nicht das ich das nicht ausprobieren könnte, aber vielleicht kann mir einer sagen, wo die Meterzahl an dem Teil abgelesen wird. Ich finde weder Schleppzeiger noch irgendwo die 40m-Marke.

Antwort von taucheruhren.de:
Hallo! Ups, da gibt es wohl ein Mißverständnis...wäre die Uhr ein Italiener, so würde sie sagen: "Ihsch abe gar kein Tiefenmesser!" 

Dirk Prigge 
04.02.2010

Hallo Herr Goldberg,
wenn Sie so diese Einträge lesen dürften Sie doch das Grinsen vor Zufriedenheit nie aus dem Gesicht verlieren! ;-)
Aber ich kann mich den Einträgen nur anschließen. Bisher hatte ich zwar noch kein Problem mit einer der vier Uhren, welche ich bei Ihnen gekauft habe, bin mir aber sicher, dass Sie mir auch dann so kompetent, zuverläßig und vor allem sehr persönlich helfen werden. Ganz besonders hat mich unser Treffen auf der Boot gefreut.

Kai Oetzel 
01.11.2010

Zum zweiten Mal habe ich meine Aqualand Analog bei Tauchuhren.de warten lassen.
Auch ein wirklich kniffeliges Problem mit der Elektronik der Uhr hat Herr Goldberg bei dieser Wartung mit absoluter Perfektion und dazu noch sehr kulant gelöst.
Ich werde meine Taucheruhr auch in Zukunft niemand anders anvertrauen!
Vielen Dank nochmal für die hervorragende Arbeit.

Michael Frohwein aus Großbottwar
25.03.2011

Homepage::  www.econsor.de

Hallo Taucheruhren.de-Team,

nochmals vielen Dank für euren wirklich exzellenten (Reparatur-)Service. Ich war mehr als begeistert, als ich meine Taucheruhr, die ich an euch zum Batteriewechsel und Dichtheitstest geschickt habe, bereits vier Tage nach Versand wieder am Arm tragen konnte. Absolut TOP!!! Verlasst euch darauf, ich werde euch weiter empfehlen.

Allen, die in diesem Gästebuch lesen und nicht glauben (wollen), dass der Service so hervorragend ist, sei gesagt: Probiert es selber aus, ihr werdet sehr positiv überrascht sein.

Viele Grüsse
M. Frohwein