Kontakt zum Uhrendealer
Search Site

Wichtiger Hinweis

Auch wenn es uns nicht mehr möglich ist, Citizen Taucheruhren mit Saphirglas direkt anzubieten, so rüsten wir Ihre Uhr nach dem Kauf gerne mit einem ultrakratzfesten Saphirglas auf (bereits ab €99,-). Teilen Sie uns Ihren Wunsch einfach im Bestellkommentarfeld mit und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Lob & Tadel unserer Kunden:

Juergen Boerner aus Thueringen

Alles Bestens ! Also eine New Classic Aqualand JP2000-08E mit "Sonderausstattung ultrakratzfestes Safirglas" für den Preis bekommt man wohl nirgends, auch noch ohne Versandkosten.
Ich brauche die Uhr wirklich zum Tauchen, habe einen SUUNTO Computer, wenn ich aber mit meinem Sohn tauchen gehe brauche ich wenigstens noch eine zweite Uhr mit Tiefenmesser und Standard-Tauchlog. Und die sieht auch noch gut aus. Bald gehts tauchen, da sehe ich bei der Qualität keine Probleme. Allzeit gut Luft !!

Jörn aus Stendal

Hallo Herr Goldberg,

nachdem wir nun schon lange miteinander zu tun haben,
möchte ich mich für das bsiherige Miteinander bedanken.

Das letzte Ergebnis unserer Zusammenarbeit wurde gestern erstmals erfolgreich betaucht.

Neben meinem Dank an Sie spreche ich ausdrücklich ein Lob an Ihr Team aus. Egal mit wem ich in Kontakt stand - immer professionell und kompetent.

Grüße

Gerhard Müller aus München

Sehr geehrter Herr Goldberg,
nachdem ich Ihnen letzte Woche meine vier Taucher-/bzw. Einsatzuhren zur Revision zugeschickt hatte, habe ich mich gefreut, dass alles so schnell ging und zudem auch noch recht günstig war.
Beachtlich ist, dass selbst der Hersteller es nicht schaffte, die Ganggenauigkeit der Sector Automatik-Uhr exakt einzustellen (Fehler 20 Sek/Tag). Ihr Uhrmacher hat es geschafft, dass sie nur um 1 - 2 Sek/Tag differiert - das ist absolute Spitzenklasse!
Herzlichen Dank!!

J.Mueller

Citizen Promaster NY0040-09EE mit Saphirglas

Angenehmer Telefonkontakt, unkomplizierte Abwicklung, extrem schnelle Lieferung nach 2 Tagen, tolle Verarbeitung des Saphirglases - 5 Sterne+/Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank!

Bernd Kopke aus 51491 Overath

Homepage::  www.Bernd-Kopke.de

Hallo Herr Goldberg,
vielen Dank für eine perfekte Uhr!
Gestern Mittag bestellt und heute 9:30 Uhr bereits am Arm.
Vielen Dank,

Bernd Kopke

Ralf Grahneis aus Hergensweiler

Hallo H. Goldberg und Team,

super tolle Homepage, mal ein dickes Lob für die Umgestaltung.

Gruß aus Hergensweiler

Ralf Grahneis

Eva Münch aus Walluf

Hallo Herr Goldberg,

vielen Dank für Ihre telefonische Beratung und den schnellen Versand meiner neuen Uhr (Sonderanfertigung) - dem gelben "Leuchtkeks" :-)!

Dies ist nun schon meine zweite Citizen Promaster Diver Automatic - eine wirklich sehr schöne Taucheruhr in einem absolut zeitlosen Design!

Ihre Webseite gefällt mir sehr gut, ist absolut empfehlenswert und der Service natürlich auch!

Viele Grüße,

Eva Münch

Michael Goldberg aus Ludwigsburg

Homepage::  www.taucheruhren.de

Willkommen in unserem neu gestalteten Onlineshop! Seit 1998 das zweite Resfresh...

Gerald Tippner

Hallo Michael,

tolle neue HP hast Du da, gefällt mir sehr gut.

LG Gerald

OlafHansen

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen, Hr. Goldberg, persönlich bedanken. Ich habe noch nie (kein Scherz) solch einen zuvorkommenden Händler/Geschäftsmann getroffen, der so auf meine Wünsche eingegangen ist. Die Uhr selbst ist wunderschön. Nochmals vielen Dank.

Ralf Grahneis aus Hergensweiler

Hallo H. Goldberg und Team,

gratuliere zur super gelungenen Neugestaltung eurer Homepage, macht echt was her :-)

Viele Grüße auch Hergensweiler und bis zum nächsten Mal.

Ralf Grahneis

F. Don 
20.03.2011

Montags eingeschickt, Samstags zurück. Was will man mehr? Alles bestens. Vielen Dank 

Oskar Zoller 
18.03.2011

Hallo Herr Goldberg;
vielen Dank für die prompte Lieferung und den sehr guten Service. Die Beratung am Telefon war sehr gut. Ich kann Sie immer wieder sehr gerne weiter empfehlen. Viele Grüße aus Berlin. 

Gerti Dau 
16.03.2011

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Meine Bestellung hat wunderbar geklappt, war in wenigen Tagen bei mir
Auch ein Umtausch, da ich die falsche Farbe vom Zifferblatt gewählt hatte, war kein Problem.
Also, immer wieder gerne. 

Thomas Borstelmann 
12.03.2011

Hallo Herr Goldberg

Wie beim Kauf auch beim Service meine erste Addresse. Der Tausch eines Teilstückes des Gliederarmbands wurde auf Kulanz durchgeführt, obwohl auch Eigenverschulden nicht ausgeschlossen war. Die angenommenen Uhren (2 Stück) schon am nächsten Tag wieder auf die Reise geschickt. Besser gehts nicht.

Nochmals vielen Dank und machen Sie weiter so. Die Masse an positiven Einträgen gibt Ihnen recht. 

Struck 
07.03.2011

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach über 10 Jahren Kundschaft bei JUWEL haben Sie heute einen längjährigen, bisher zufriedenen Kunden, verloren. Bei meiner vor 10 Jahren gekauften Taucheruhr hat sich der Schleppzeiger verstellt. Bei einem Batteriewechsel auf Reisen am Flughafen in Heathrow passiert. Die Uhr hatte ich in den letzten 10 Jahren 2x zum Batteriewechsel zu Ihnen eingesandt und musste diesesmal leider "unterwegs" auf einen schnellen Batterieersatz zurückgreifen. Ich hatte gehofft von Ihnen einen kurzen telefonisichen Hilfsdienst in Anspruch nehmen zu können. Der freundliche Hinweis Ihrerseits, dass die Uhr zu einem Batteriewechsel besser in den Service gehen sollte um auch alle anderen Dichtungen zu tauschen verstehe ich, mir aber am Telefon einen kurzen Tipp zu verweigern, wie ich den Schleppzeiger per Serviceeinstellung wieder auf die Schnelle einstelle, nur weil ich die Uhr nicht zu Ihnen eingesandt habe, halte ich für anmaßend. Ich wäre evtl. nach meiner Reise gerne auf Ihr Angebot eines Service zurückgekommen. Nach diesem ernüchternden Telefongespräch sehe ich jedoch gerne davon ab. Ich habe inzwischen einen freundlichen und hilfsbereiten Kollegen in Norddeutschland gefunden, der mir weiterhelfen konnte und dem ich meine Uhr gerne in Zukunft anvertrauen werde.

M. Struck 

Antwort von taucheruhren.de:
Leider rufen uns sehr häufig Leute an, die "irgendwo" einen Batteriewechsel haben ausführen lassen (...oder auch schlimmstenfalls sogar selber dran waren). Hernach geht die Uhr nicht oder die Zeiger verharren in unrichtigen Stellungen. Dies allein ist ein Indikator für uns dass es sich um die Arbeit eines Laien handeln muss. Diese speziellen Uhren erfordern Spezial-Kenntnisse und erfahrene Spezialisten zum fachgerechten Service, der nicht nur aus dem Austausch der Batterie besteht, sondern eine Vielzahl von zeitaufwändigen Pflege- und Servicearbeiten beinhaltet. Da wir die mangelhafte Arbeit solcher inkompetenten "Uhrmacher" verständlicherweise auch im Nachhinein in keinster Weise unterstützen, lassen wir uns auch nicht durch Drohung "Bei Ihnen kaufe ich nie wieder etwas!" am Telefon vom rechten Kurs abbringen.
PS: ich hätte den Text oben auch löschen können, aber ich lasse ihn stehen um dem geneigten Leser die Authenzität unseres Gästebuches zu demonstrieren. Nach über 850 positiven Einträgen seit 1998 kann man auch mal so eine Unkerei aushalten. 

Oliver Bodewig 
21.02.2011

Hallo,
Perfekte Beratung / super schneller Service und eine Wunderschöne Uhr :-)
Vielen Dank aus Jülich 

Andreas Hoffzimmer 
12.02.2011

Heute komme ich nun endlich einmal dazu meine Begeisterung zum Ausdruck zu bringen. Nach fast 18 Jahren regen Gebrauchs meiner Aqualand Analog und unzähligen Versuchen die mit der Zeit eintretenden Krankheiten bei Citizen in den Griff zu bekommen, bin ich glücklicher Weise auf Taucheruhren.de gestoßen. Nicht nur das meine Uhr technische Defekte aufwies, auch äusserlich war das Alter und der Gebrauch der Uhr nicht zu übersehen.
Nach einem Telefonat mit Herrn Goldberg, in dem er mir präzise und mit sehr viel Zeit erklärte was alles möglich ist, wollte ich zunächst kaum glauben das die Uhr in dem von ihm beschrieben Maße wieder zu retten ist.
Noch am selben Tag machte ich mich auf den Weg nach Ludwigsburg (140km) um meine Uhr persönlich bei Hernn Goldberg abzugeben.
Bereits eine Woche später konnte ich sie wieder entgegennehmen....eine perfekt restaurierte Uhr! Mit einem sauberst aufgearbeiteten Gehäuse und unter Verwendung originaler Neuteile sowie einem Saphirglas mit Fase wurde die Uhr zu einem Schmuckstück und ist heute besser und edler als sie es neu jemals war!
Sicherlich war das Wiedererwecken der Uhr nicht ganz billig aber in Anbetracht der abgelieferten Qualität und der Fachkompetenz von Herrn Goldberg war der Preis absolut gerechtfertigt und im Vergleich zu einer neuen Uhr immer noch günstig!
Fazit: Sehr zu empfehlen!!!....Spätestens in 18 Jahren werden wir uns wiedersehen, Herr Goldberg :-) 

Antwort von taucheruhren.de:
DANKE!

Peter Ahrens 
08.02.2011

Homepage::  http://www.halvar342.de

Heute kam die bestellte Uhr an.
Superschnelle Lieferung.
Möchte mich für die nette Beratung von Frau Reindl, das Fischlein, das mit der Uhr geliefert wurde und die Gummibärchen bedanken.
Das ist Kundenfreundlichkeit wie ich sie schätze. :-)

Ich werde taucheruhren.de sehr positiv im Bekanntenkreis weiterempfehlen.

viele Grüße
Peter Ahrens

Christoph L. 
29.01.2011

Ein Versehen bei der EC-Kartenzahlung auf der BOOT wurde ohne Probleme kulant geregelt. Vielen Dank. 

Antwort von taucheruhren.de:
Danke Christoph! Tatsächlich haben wir versehentlich einen zu hohen Betrag gebucht. Peinlich, peinlich... 

Michael Goldberg  aus taucheruhren.de
23.01.2011

Homepage::  www.taucheruhren.de

Willkommen auf der BOOT Düsseldorf bis 30.1.2011 !
Stand Nr. 3 J 83 

Uwe S. 
17.01.2011

Citizen Eco Drive Taucheruhr bestellt. Drei Tage später geliefert. Auch das Armband war gemäß Angabe perfekt eingestellt.

Vielen Dank! 

Markus M. 
15.12.2010

Citizen Eco Drive Taucheruhr bestellt. Zwei Tage später geliefert. Top, besser geht's nicht!! Vielen Dank. 

Rüdiger P. 
09.12.2010

So macht Einkaufen wirklich spass.
Uhr gekauft....das Band gändert.....und super schnell geliefert.
Was will der Taucher Meer!
Und die Uhr....Momentum für die Nixe....Top!

Liebe Grüße
Rüdiger P. 

Kalleitner Alois 
07.12.2010

Hallo Herr Goldberg
Vielen Dank für die Beratung und die schnelle Abwicklung.
Absolut empfehlenswerter Service!
Absolut empfehlenswerter Service!

Nochmals herzlichen Dank!
Viele Grüsse aus Österreich
Kalleitner Alois 

Dr. N. Kemih 
27.10.2010

Habe zum wiederholten Male den Top Service von Hr. Goldberg mit grosser Zufriedenheit in Anspruch genommen.
Habe eine First Classic Aqualand und eine Analog Aqualand zum kompletten Service geschickt und zwei neuwertige Uhren zurück bekommen.
Bei Citizen wollte man meine Classic direkt einstampfen (....kein Service mehr möglich ..O Ton )
Aber die goldenen Hände von Herrn Goldberg haben alles wieder gangbar gemacht.....absolut fabelhaft...Tausend Dank
Grüsse aus dem Schwarzwald
Nabil Kemih 

Antwort von taucheruhren.de:
Danke, Doktor! Es macht sehr viel Freude Menschen zu dienen, welche die Arbeit zu würdigen verstehen. Was gibt es schöneres als eine alte Uhr in desolatem Zustand wieder in den Neuzustand zu versetzen, und solche Gästebucheinträge zu erhalten ? 

Siegfried Reich 
15.10.2010

Sehr geehrte Damen u Herren,
habe heute meinen Citizen Aqualand Chronographen zurück erhalten. Möchte mich hiermit für die schnelle u zuverlässige Abwicklung bedanken. Die Uhr ist wie neu, das Highlite ist die Lupe auf dem Saphirglas. Da es mir gelungen ist, auf der Düsseldorfer Uhrenbörse das gleiche Modell als reine Taucheruhr (also kein Chrono), zu erwerben, wird auch diese Uhr in den nächsten Tagen zur „Inspektion“ bzgw zur Verschönerung ( Saphirglas/Lupe) an Sie versendet werden. Bis dahin Grüße aus Düsseldorf u nochmals BESTEN DANK an das „Taucheruhren-Team, für die perfekte Abwicklung.
Siegfried Reich

Jörn Strahlenbach 
13.10.2010

Hallo Herr Goldberg,

ich möchte Ihnen auf diesem Wege ein herzliches "Dankeschön" sagen. Genau so stelle ich mir hervorragenden Service vor! Alles in allem ging der Umbau meiner Citizen Promaster schneller vonstatten, als ich mir erhofft hatte, und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Statt "geht nicht" oder "das machen wir nicht" kam von Ihnen nur "Natürlich geht das, kein Problem", und Sie haben Wort gehalten.
Über den Rechnungsbetrag war ich etwas erstaunt, ich hatte einen deutlich höheren erwartet. Einen lieben Gruß noch an Ihren netten Uhrmacher!

Alles in allem: Ich bin überglücklich! :) 

Antwort von taucheruhren.de:
Danke, Herr Strahlenbach! Konkret haben wir ihm in seine Citizen Automatic die Original-Zeiger der Citizen-1000m-Autozilla und ein Safirglas eingebaut. 

Wolfgang R 
09.10.2010

Hallo Herr Goldberg,

es ist zwar schon ein bisschen her, aber jetzt komm ich endlich mal dazu, Ihnen für diesen supertollen Service zu danken. Im Juli ist meine Citizen Automatic Taucheruhr 2 Tage vor meinem Urlaub durch Eigenverschulden kaputtgegangen und Sie haben es geschafft, mir eine neue Citizen innerhalb dieses knappen Zeitraums zu schicken.
Ich kann Ihr Geschäft und Ihren Service nur bestens weiterempfehlen.
Vielen Dank!!! 

N. Engel  aus Saarbrücken 
30.09.2010

Hallo Herr Goldberg,

nochmals herzlichen Dank für die prompte Lieferung, hat alles in der angegebenen Zeit geklappt.
Auch die von Ihnen reparierte Heuer von mir läuft wieder wie am Schnürchen.
Dies waren nicht die letzten Uhren, die ich bei Ihnen gekauft habe.
Super Service, super freundlich, kompetent - dies versteht man unter ausgezeichnetem Service.

Nochmals meinen außerordentlichen Dank.
Mit herzlichen Grüßen

Norbert Engel